Thomas Condermann : Gedenken

Veröffentlicht am 11.Januar 2018

Nachruf!

Zutiefst erschüttert, unendlich traurig, nachdem wir lange mit ihm gehofft haben für uns alle noch kaum begreifbar, müssen wir nach schwerer Krankheit den viel zu frühen Tod unseres Mitarbeiters und Kollegen hinnehmen.

Herr Thomas Condermann

* 18. Januar 1960 † 5. Januar 2018

Sein Leben war die Passion für seinen Beruf. Während unserer 28-jährigen, engen Zusammenarbeit war Thomas für uns ein unersetzlicher und treuer Partner. In seiner Funktion als Einkäufer und Disponent hat er zur positiven Entwicklung unseres Standortes dank seiner klugen und auf hoher Verantwortlichkeit beruhenden Entscheidungen beigetragen. Sein beispielloser Einsatz, sein Fleiß, seine Genügsamkeit und seine Bescheidenheit waren uns immer ein Vorbild. Mit unternehmerischem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung hat er sich innerhalb und außerhalb unseres Werkes in Runkel bleibendes Ansehen erworben. Wir werden seine positive Haltung und Lebensfreude sehr vermissen. Wir trauern mit seiner Familie um einen lieben Menschen und um einen hochgeschätzten Kollegen, den wir niemals vergessen werden.

Runkel, 7. Januar 2018

ElringKlinger AG
Werkleitung, Betriebsrat und Belegschaft

Zurück