Majorie Elizabeth Newth : Traueranzeige

Veröffentlicht am 10.Juli 2018

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.“

Wir nehmen Abschied von unserer Mutter

Majorie Elizabeth Newth
* 3. August 1943

† 2. Juli 2018

In stiller Trauer

Patric Auner
Stella Auner
Lorin Auner
Limburg, im Juli 2018
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet
am Samstag, 14. Juli 2018, um 14.00 Uhr auf dem
Waldfriedhof in Runkel-Ennerich statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-08-2018
    Immer enger, leise, leise, Ziehen sich die Lebenskreise​, Schwindet hin, was prahlt und prunkt, Schwindet Hoffen, Hassen, Lieben, Und ist nichts in Sicht geblieben Als der letzte dunkle Punkt.
  • 12-07-2018
    La peine de ne pas pouvoir aimer et être aimé.Or, seul l'Amour ne peut que remplir la vie d'un homme.
  • 12-07-2018
    Every Blessing!
  • 11-07-2018
    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
  • 11-07-2018
    it is only with the heart that one can see rightly; What is essential is invisible to the eye.
  • 11-07-2018
    God has you in his keeping, I have you in my heart.
  • 11-07-2018
    Wenn der Weg zu steil, die Füße zu schwer und das Atmen zu mühsam werden, dann ist es an der Zeit heimzukehren​.
  • 11-07-2018
    I send up a cry to the Lord with my voice, and he gives me an answer from his holy hill.
  • 11-07-2018
    "Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebende; und ich war tot, und siehe, Ich lebe von Ewigkeit zu Ewigkeit, Amen! Und Ich habe die Schlüssel des Totenreiches und des Todes.“ (Offenbarung 1,17-18)
  • 10-07-2018
    Der Herr segne Dich und behüte Dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über Dir und sei Dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über Dich und gebe Dir Frieden.
  • 10-07-2018
    Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein
  • 10-07-2018
    Für Lilly Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde Uns neuen Räumen jung entgegensend​en, Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden ... Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
  • 10-07-2018
    Liebe Lisa, der Allmächtige wird sich Dir zuwenden, seine Arme weit ausbreiten, Dich beim Namen nennen, Dir zurufen: Komm wieder Menschenkind du bist zu Hause!
Zurück