Wolfgang Salm : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.Januar 2018

Vatis Stärke gibt uns Kraft.
Für ihn war Familie und Zusammenhalt das höchste zu beschützende Gut. Mit Herz, Ruhe,
Güte und Bestimmtheit hat er die familiäre Gemeinschaft zu unser aller Mittelpunkt gemacht,
jedes Problem gelöst und immer ein offenes Ohr und guten Rat gehabt.
Trotz aller gesundheitlichen Schicksalsschläge des letzten Jahres hat Vati mit seiner inneren
Stärke, seinem Optimismus und der Liebe der Familie jede kritische Situation gemeistert.
Erst als ihn zuletzt die Kraft verließ, konnte sein unglaublicher Wille nichts mehr ausrichten.
Am 4. Januar 2018 hat unser geliebter Vater und Opa

Wolfgang Salm
* 7. 1. 1930

† 4. 1. 2018

loslassen müssen und alle Sorgen, Leiden und Mühen endgültig hinter sich gelassen.
Sein größter Wunsch, noch ein paar gute Jahre im Kreis der Familie verbringen zu können,
ist ihm leider nicht mehr erfüllt worden. Seine Liebe und Hilfsbereitschaft, sein Interesse
und Verständnis für alles und jeden werden uns zusammen mit den vielen wundervollen
Erinnerungen für immer begleiten.

Ralph und Frank
Elena, Stefanie, Patrick, Daniel, Katharina, Leon, Jan
Jenny und Vanessa
Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 18. Januar 2018, um 11.00 Uhr
auf dem Waldfriedhof Hofheim statt.

Zurück